Montag, 27. August 2007

quer durcheinander

so. neue zeiten (nach maxes vorbild wird nun auch mein system geandert). nachdem ich noch vom letzten mal ein paar bilder schuldig geblieben bin, meine ueberlangen texte eh keiner lesen mag und ich mir mit einem bild ja bekanntlich tausend muehsam getippte worte sparen kann, gibbet ab jetzt fuer den poebel mehr bilder und weniger geschwafel. nur zur aufklaerung fuer den geneigten aber verwirrten leser: nachdem ich schon bereits zuletzt von der zeit waehrend und nach san diego bzw. mekongdelta geschrieben habe wurdet ihr von bernhard wieder schamlos und ohne vorwarnung in die zeit davor zurueckgesetzt um nun bilder technisch von mir in die zeit waehrenddessen geschubst zu werden um dann aber halbwegs chronologisch voranzuschreiten(zumindest bei meinen beitraegen). da der blog aber die zuletzt hochgeladenen bilder, zuerst anzeigt ist das quasi aber genau andersherum und ihr lest diesen text der an den anfang gehoert erst am schluss. logisch, oder? alles klar? dann auf..., bzw. zurueck, bzw. wieder hoch...oder so.

Keine Kommentare: