Mittwoch, 4. Juli 2007

Indy Plichta!


4 Kommentare:

davidmaas hat gesagt…

*-|

Wow! Und keine sagt mir(1) dass ihr ein tlog(2) schreibt!?
(1) gelogen; Oli wars. Aber reichlich spaet.
(2) travel log. Gerade ausgedacht

(3) Sieht fantastisch aus! Wenn ihr besondere faszinierende parasitien begegnen, musste du ja fuer mich Fotos machen! Versprochen?

Anonym hat gesagt…

Jo Parasitenphotos, kein Problem - ab morgen Cat Tien Nationalpark mit Nachttrekking durch den Blutegelwald. Da gibt's bestimmt den einen oder anderen blinden Passagier ;)

Jan hat gesagt…

Mal ehrlich, wie lange hat Leszek in diesen Posen ausharren muessen bis das Licht richtig faellt?

Anonym hat gesagt…

Nein, wir hatten etwa eine Woche vorher angefangen mit komplexen astronomischen Differentialgleichungen 5.Grades den exakten Zeitpunkt festzustellen, an welchem das Licht perfekt durch die verwinkelten Truemmer von Angkor faellt.
In der goettlichen Minute in der die Sonne herauskam, fiel mir auf: ich hatte meinen Photoapparat vergessen...

Nein, im Ernst: Die Tempel von Angkor sind ein Schlaraffenland fuers fotografieren, es gibt klasse Kulissen und wunderbares indirektes Licht.
Ich habe sicher ein paar hundert Photos gemacht, beim ersten wusste Leszek nichts von dem Photo... und beim zweiten sieht man: wenn wir dann doch posen sieht's meist auch dementsprechend peinlich aus ;)
(deswegen gibts auch kaum photos von mir)