Dienstag, 31. Juli 2007

FUER ANNA!



Taraah!! Hier das nachtraegliches Geburtstagsgeschenk - frisch aus Vietnam!!
Der original "Vietnamesische Kaffee" ... Hier als Eiskaffee: cà phê sữa đá)!
Hier die Beschreibung: *raeusper, raeusper*
Oben heisses Wasser mit Kaffeepulver (cà phê) aus dem Vietnamesischen Hochland, darunter Metallfilter, darunter der schoen starke Kaffee auf der Kondensmilch (sữa - extrem suess mit der Viskositaet von Honig), Rechs das Eis (đá). Voila!
Nachdem Leszek seinen Fuss in einem vietnamesischen Krankenhaus operieren liess, erkannte er prompt auch das Operationswerkzeug wieder.

Also... in diesem Sinne guten Appetit u. HAPPY BIRTHDAY von Bernhard und dem fusslahmen Leszek :)

5 Kommentare:

davidmaas hat gesagt…

Die Woerte hallen nach: "DON'T EAT THE ROCKS!"
Hey - gutes Foto fuer di SpeedPaint sessions!

Anonym hat gesagt…

hehe...fast ins schwarze: ein Nachttauchgang mit rueckseitigem Marsch ins duestere Meer war die Ursache...
... fuer Oli wahrscheinlich das ideale "speedshading" bild: Ich wette er bekommt das photorealistisch hin: mit Caustics, DOF und perfektem Metall inkl. glossy Reflections .. das ganze in einer absurden Renderzeit von ... oehm... 30 Sekunden
... oh mein gott ... habe ich gerade von 3D geredet?!?

davidmaas hat gesagt…

hehe... ich wette, du clickst in dein Schlaf.

Oliver hat gesagt…

3D... da klingelt was. Ich lese zur Zeit ein Buch, da geht's da drum... Es heißt The Picture of Dorian Grey. Muß nochmal genau nachlesen.
Gruß.
Oliver.

davidmaas hat gesagt…

Seid ihr im Monsoon weggeschwemmt?
Oder wieder von Despoten am Bloggen gehindert?